Tel: +49 7441 5204 101

KARRIERE ALS FRISEUR (M/W/D)

ANKOMMEN

Fehlt Dir Wertschätzung und Anerkennung in Deinem Job? Wünschst Du Dir mehr Tiefsinn & Spaß bei Deiner Arbeit? Möchtest Du mehr verdienen? Ist Dir ein herzlicher und verständnisvoller Umgang wichtig? Möchtest Du endlich ankommen? 

Dann komm zu uns und werde ein Teil unseres Teams. Wir bieten Dir ein familiäres Arbeitsklima mit geregelten Arbeits- und Pausenzeiten.

Fachliche und persönliche Weiterbildungen, eine sehr gute Kommunikationskultur und Einzelcoachings gehören zu unseren Standards. Des Weiteren bieten wir Dir die Möglichkeit Dich zum Coloriste Diplome weiterzubilden. HAARKUNST steht für moderne und natürliche Frisuren, für eine stilvolle und gemütliche Atmosphäre und ein exklusives Friseurerlebnis. Wir sind ein starkes Team aus herzlichen & motivierten Haarkünstlern und suchen Kollegen, die mit Leidenschaft zum weiteren Erfolg beitragen.


Nicht zu ver­ges­sen: 

Wer motiviert ist und Leidenschaft hat kann alles erlernen. Nicht jeder hatte das Glück eine gute Friseur Ausbildung zu genießen. Das sollte Dich nicht von einer Bewerbung abhalten.


Wir freuen uns, Dir unser Wissen weiterzugeben & in DICH zu investieren. Doch den ersten Schritt musst Du machen! 


Bist du neu­gie­rig ge­wor­den? 

Dann schicke uns Deine Bewerbungs­un­terlagen an:
info@haarkunst-niki.de 

oder per Post an:
HAARKUNST Niki Madunovic, Bahnhofstr. 16, 72250 Freudenstadt.

Bei Rückfragen gerne auch telefonische Kontaktaufnahme unter 07441/ 5204101. Wir freuen uns auf Dich!

Wir behandeln deine Bewerbung natürlich vertraulich.