Tel: +49 7441 5204 101

DIE GESCHICHTE

Eine Barbie,

jedes Mädchen bekommt mindestens eine als Kind geschenkt, so auch ich. Wenn ich an meine zurück­denke, erinnere ich mich an blonde, mit bunten Filzstiften gesträhnte Haare, an geflochtene Zöpfe, verschnittene Ponys & an übertrieben rot geschminkte Lippen. Dass die Verän­de­run­gen meiner Barbie damals wirklich schöner & besser waren bezweifle ich heute, aber Übung macht bekanntlich den Meister. 

Ich nutzte jede Gelegenheit meiner Mama & meinen älteren Schwestern beim Schminken zuzuschauen und ihnen Lockenwickler in die Haare zu drehen. Während sie geduldig in unserer Küche saßen, mit einer kleinen, elektrischen & extrem lauten Trockenhaube auf dem Kopf, schminkte ich sie und freute mich auf den Moment als sie sich im Spiegel betrachteten.


Ich liebte es Menschen zu verändern, verschönern, das Ergebnis sofort zu sehen und mit glücklichen Gesichtern & strahlenden Augen dafür belohnt zu werden. Das ist der Grund warum ich nichts anderes werden wollte, als das was ich heute bin - Friseurin.


Seit 2013 

lebe ich meinen Traum und verwirkliche mich in meinem eigenen Salon. Ganz nach meinem Motto „Wer aufhört besser zu werden, hört auf gut zu sein“ arbeite ich mit meinem Team und viel Leidenschaft daran, natürlich bezaubernd schöne Farben, Schnitte & Stylings zu kreieren. 

Ich bin stolz Friseurin zu sein und einen Beruf zu haben der mich ausfüllt, glücklich macht und so viel mehr bedeutet als nur Haare zu schneiden. Begeis­ter­te & lächelnde Kunden motivieren mich jeden Tag aufs Neue mein Bestes zu geben und sind für mich die größte Inspiration.

NIKI MADUNOVIC-RESER



DU TEILST DIE SELBEN LEIDEN­SCHAFTEN? UNSER TEAM FREUT SICH SCHON AUF DICH!

Über den Button gelangst du auf unsere Karriere-Seite, wo attraktive Stellenangebote schon auf dich warten.